Den 80. Geburtstag feierte Margarete Weber aus Raxendorf. Neben den Angehörigen gratulierten Vertreter der Marktgemeinde Raxendorf und des Bauernbundes.
Für die Zukunft wünscht die Marktgemeinde Raxendorf noch viel Gesundheit und alles Gute.
Foto:
Sitzend von links: Margarete Weber und Johann Weber
Stehend von links: Maria Weber, Johann Weber, Johann Führer (Bauernbund), Johannes Höfinger, Franz Auferbauer (geschäftsführender Gemeinderat) und Johann Weber