Advent am Teich in Raxendorf

Advent am Teich in Raxendorf
Der Dorferneuerungsverein Raxendorf veranstaltete am 8.12.2012 einen „Advent am Teich“ beim Badeteich in Raxendorf. Der Reinerlös dieser Veranstaltung in Höhe von € 1.333,09 wurde vom Dorferneuerungsverein Raxendorf für die Kirchenrenovierung in Raxendorf gespendet. Namen am Foto: Vorne von links: Harald Derfler, Elisabeth Gschwandtner, Dechant Pater Benedikt Triebl, Franz Auferbauer jun. und BGM Johannes Höfinger Hinten von links: Johann Stadler, Anton Rehberger, Gertraud Hexel und Franz Auferbauer sen.

04.01.2013