Wegen der noch anhaltenden Corona-Pandemie und der daraus folgenden behördlichen Auflagen wurde auch das traditionelle Sturmheurigen des USV Raxendorf abgesagt.
"Wir haben uns entschlossen zudem am Freitag, 11. September das Meisterschaftsheimspiel gegen den SV Weitra als Flutlichtspiel auszutragen. Anstoß U23 ist um 18 Uhr und unsere Kampfmannschaft wird ab 20 Uhr spielen", so Obmann Michael Mosgöller.
Als Alternativprogramm zum großen 3-Tages-Fest ist weiters am Sonntag, 13. September ab 9.30 Uhr ein Gaudifrühschoppen geplant.
Neben dem ganztägigen Fußballprogramm gibt es ein Kinderprogramm, Tombola und Schätzspiel. Zudem findet an diesem Tage der landesweite Dirndlgwandsonntag statt, wo im Rahmen des Gaudifrühschoppens sogleich die Tracht ausgeführt werden kann.