Das Elternteam der "Gesunden Volksschule" hat die Schülerinnen und Schüler am 28. 5. 2026 mit einer gesunden Jause im Schulgarten überrascht! Die Kinder freuten sich über selbstgebackenes Brot mit Butter, frische Kräuter, aber auch über eine große Auswahl an verschiedenstem Gemüse. Es war sehr lecker und hat allen geschmeckt! Herzlichen Dank für die Mühe und die gute Idee!