Auch heuer präsentierten zu Heilig Abend einige Kinder aus der Marktgemeinde Raxendorf ihr einstudiertes Krippenspiel.
Zu Heilig Abend wurde in der Pfarrkirche Raxendorf eine Kindermette zelebriert. Unter der Leitung von Pfarrgemeinderätin Viktoria Peham sowie Kathrin Stadler und Anita Gruber gestalten einige Kinder aus der Marktgemeinde wieder die Kindermette und sorgten so für eine gekonnte Einstimmung auf die Bescherung.