Am 13. Juni besuchte die 3. und 4. Schulstufe den Herrn Bürgermeister und sein Team auf dem Gemeindeamt.
Im Sitzungssaal wurden die offenen und interessanten Fragen der Kinder geklärt und bei der Führung durch das Gemeindehaus lernten die Kinder alle Räumlichkeiten kennen.
Am Arbeitsplatz von Herrn Emmerich Lang erhielten die Kinder Einblick in seine Arbeit als Amtsleiter.
Bild und Text: Volksschule