Am Samstag den 06. September 2014 fand die Eröffnungsfeier des neuen Firmengebäudes der Tischlerei-Wohndesign Weber in Raxendorf statt. Nach der feierlichen Eröffnung und Ansprachen erfolgte die Einweihung und Segnung durch Dechant P. Benedikt Triebl.
Am 06.09. und 07.09. 2014 wurde den Besuchern und Kunden im Rahmen der Eröffnung bei der Besichtigung des neuen Firmengeländes ein abwechslungsreiches Programm wie Schaukochen, Schätzspiel und diverse Produktpräsentationen geboten.
Die Tischlerei Weber in Raxendorf wurde bereits 1930 von Anton Weber gegründet und wird bereits in der vierten Generation betrieben.
Die Firma Weber ist seither ihrer Philosophie treu geblieben und bietet ihren Kunden neben perfekter Ausführung ihrer Produkte auch eine eingehende fachliche Beratung.
Seitens der Gemeinde nochmals Gratulation zur wirklich gelungenen, sehr eindrucksvollen Eröffnungsfeierlichkeit und für die Zukunft alles Gute.
Im Bild von links: Franz Eckl, Johann Emsenhuber, Johann Weber, Viktoria Peham, Johann Weber jun., Bürgermeister Johannes Höfinger, Ernst Peham und Andreas Nunzer.