Die Straßensanierungsarbeiten der Straßenmeisterei in Raxendorf laufen bereits seit einiger Zeit auf Hochtouren. Von Montag, 11. Mai bis Mittwoch, 13. Mai werden nun umfangreiche Arbeiten an den Nebenanlagen entlang der Straße durch Raxendorf durchgeführt.
Die Straße bleibt während dieser Zeit grundsätzlich befahrbar, jedoch ist mit Verkehrsbehinderungen sowie Wartezeiten von bis zu 20 Minuten zu rechnen. Die Bevölkerung wird daher gebeten, nach Möglichkeit die Ausweichroute von der Kreuzung Sebastian Eder hinunter durch die Storchensiedlung zu nutzen.
Umleitung des Postbusses
Während der drei Tage wird auch der Postbus über die Siedlungsstraße umgeleitet. Die Bushaltestellen "Am Sportplatz" sowie "Gemeindeamt/Volksschule" werden weiterhin regulär bedient.
Die Bushaltestelle beim ehemaligen Kaufhaus Haberl bzw. ehemaligen Gasthaus Gruber kann in diesem Zeitraum jedoch nicht angefahren werden und entfällt vorübergehend.
Wir bitten um Verständnis und besondere Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.