brass.me in der Wallfahrtskirche Heiligenblut

Kirchenkonzert in die Wallfahrtskirche Heiligenblut

Am Samstag, dem 19. Oktober 2013 findet um 20.00 Uhr in der Wallfahrtskirche Heiligenblut ein Konzert mit dem Blechbläserensemble brass.me statt.

Die Besucher erwartet eine musikalische Zeitreise ausgehend vom Barock über die Romantik bis hin zur populären Moderne. Aufgeführt werden u. a. Werke von J. S. Bach, A. Bruckner, R. Wagner, G. Verdi und G. Gershwin. Neben dem Ensemble brass.me wird auch der Musikverein Raxendorf mitwirken. Die neu renovierte Kirchenorgel wird ebenfalls zu hören sein. Die musikalische Leitung obliegt Andreas Raidl.

Der Reinerlös kommt den Pfarrkirchen Heiligenblut und Raxendorf zugute. Auf Ihr Kommen freuen sich die MusikerInnen sowie die „Freunde der Wallfahrtskirche Heiligenblut“.

05.10.2013